who the fuck is this giirl? DAMN!

ich habe sehr lange nicht mehr geschrieben, entschuldigt bitte. es ist so unglaublich viel passiert.

vor 2 tagen ist das mit bulmie rausgekommen. mein vater weiß es, meine ganze familie. und jetzt heißt es nur noch "iss' was." "du bist zu dünn!" "ISS' ENDLICH! " aber sie können mich doch nicht zwingen. ich will ja essen, aber nicht so viel. und ich will nicht kotzen, aber ich finde das gefühl danach so schön!.. ich habe angst vor mir selbst. mein vater weint immer wieder, & weiß nicht was er machen soll. er ist so unglaublich enttäuscht von mir. er sagt, wenn ich nicht esse schickt er mich in die geschlossene. scheiße. warum versteht keiner, dass ich doch will aber es einfach noch nicht so schnell kann?!..scheiße. ich habe immernoch eine blockade im kopf.

gestern war der erste termin bei psychologen. haha der totale reinfall. er hat eine "diagnose gestellt". mangelndes selbstvertrauen. zu wenig selbstwertgefühl. zu wenig egoismus. magersucht & angehende bulimie. eine komplizierte situation zu hause.. haha kompliziert ist gut. da wär ich selbst niiie drauf gekommen ... wenn meine mutter besoffen mit einem messer bewaffnet hinter mir her rennt, mich schlägt, anschreit & nicht grade gehen kann, mein vater keine gefühle zeigt  und ich immer im schatten meiner schwester stehe..was soll daran kompliziert sein. das hätt' ich selbst wohl nie gemerkt. *ironie.* ich will da nicht wieder hin. er sagt ich muss eine einen emotionalen abstand von meiner mutter bekommen. darf sie nicht ernst nehmen nicht auf sie hören, egal was sie sagt. ich soll mich von ihr abkapseln & emotionen unterdrücken. aber Wie man das macht hat er nicht gesagt :D

tzz was glaubt er wer der ist. er hat doch keine ahnung. labert von polizei, psychischen störungen, jugendwohnheim & hat in wirklichkeit keine ahnung von dem was ich fühle. FUCK! -.-'

ich habe das gefühl ich bin in 2 geteilt. 2 mädchen. die eine will nur schreien, weinen. findet sich fett & will nie mehr essen & nur kotzen. sie sieht in den spiegel & hasst was sie sieht. sie findet sich hässlich. sie will ihren freund anschreien für das was er ihr so oft antut. sie will ihren mutter verrecken sehen . sie will selbst sterben. WHO THE FUCK IS THAT GIRL?! das bin nicht ICH! wieso bin ich so geworden. ich will das nicht mehr. ich war niiemals so! ich war doch immer glücklich..

das zweite mädchen war schon immer glücklich. sie hat einen wunderbaren freund. tolle freunde. eine auszuhaltende familie & unendlich viel kraft. sie ist selbstbewusst. hübsch &  immer glücklich. sie liebt das lachen. liebt den sommer & liebt es mit freunden wegzusein. 

 

 heute bin ich mit den liebsten im schwimmbad gewesen & hab IHN getroffen <33 wie schön es war ihn zu sehen, wenn auch nur für 5 minuten. es war schön. ♥

p.s :küsse an meine liebste nova! 

19.8.09 18:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


glas.schmetterling / Website (25.8.10 00:59)
hey du..
tut mir leid, sowas lesen zu müssen.
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss...
aber ich weiß, wie es ist, wenn irgendwelche Psychologen nur Scheiße reden.
das macht mich auch jedes Mal wütend! manchmal wollen die einfach nicht sehen, dass
es um Gefühle geht. nur um die eigenen Gefühle.. die weh tun. mehr nicht..
aber hey, bleib dran mit der Esstörung. also mit dem Kampf! ich kämpf grad selbst damit.
bis jetzt hatte ich erst kleine Erfolge, aber auch die sind schon wunderschön... (:

alles Gute & Liebe, glas.schmetterling

..eine Frage hätte ich noch; was tut dein Freund dir denn manchmal an? .___.
wenn du magst, dann schick mir einfach ne Nachricht bei myblog, ich hab nämlich ein Passwort auf meinem Blog, von daher könntest du mir (falls du überhaupt magst) da gar nicht antworten. oder hast dus noch? ich mein, irgendwann hab ichs dir mal geschickt. ist aber schon lange her und wenn, dann warscheinlich auch nicht mehr das aktuelle. na ja..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

eine seite nur für ihn. border=0>