ende.

jetzt ist alles rausgekommen. meine oma hat das jugendamt angerufen. & jetzt muss ich am donnerstag ein gespräch mit ihnen führen. dann werde ich zure psychologin/ zum psychologen gehen müssen. möglicherweise schicken sie mich sogar in die psychatrie. -.-' scheiße!

aber vielleicht ist es besser so. ich hab heute meinen liebsten wieder gesehen. er sah total fertig aus. er meinte er könnte das nicht mehr mit ansehen. hätte unglaublich ansgt um mich. angst das ich nich rauskomme. er sagt er ist so traurig, dass es mir so scheiße geht & er mir nicht helfen kann. aber ichz hoffe ich schaffe es doch da raus zukommen. noch habe ich eine chance.

das wird zwar das problem mit dem essen lösen, aber ich denke wenn das in meiner familie zu hause rauskommt...sie werden mich umbringen. ich habe angst vor dem was sie sagen werden. angst vor dem was mit mir passiert. und ich bin traurig, weil ich ihm so wehtue. shit!

ich schreibe bald wieder [falls es interessiert :D ]

bis dann euer engel

11.8.09 21:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nova / Website (11.8.09 21:33)
Schätzcen<3
Glaub mir es ist besser so!. Also besser wenn du mit dem Psychologen redest. Ich habe dir bereits in der Schule gesagt; Rette dich solange du noch kannst!.
Bitte.
Du siehst was in deinem Freund los ist. Du willst doch nicht, dass er dich verlässt, weil er nicht erragen kann, wie du dich zerstörst.
Bitte, denk drüber nach liebes.
Ich bin immer für dich da, & will dir helfen!.
Ich liebe dich meine liebe <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

eine seite nur für ihn. border=0>