weg.

ok. jetzt reichts. nachdem meine, wie immer besoffene mutter mir mal wieder gesagt hat was für ein abscheulich widerliches kind ich bin. wie sehr sie es bereut, das sie mich als baby nicht in die mülltonne geschmissen hat. das sie den tag meiner geburt verflucht..bin ich zu dem entschluss gekommen erstmal zu meiner oma zu fahren. & dort vorerst zu bleiben.

hier zuhause fällt mir die decke auf den kopf! ich kann es nicht mehr. und dann bei ihr nur aufpassen, dass sie das mit dem essen nicht bemerkt. gott..ich muss hier weg! ich werd' noch wahnnsinnig!

gleich sachen packen.dann das fahrrad aus der stadt holen & ab zu ihr. ohh ich hab keine lust mein rad zu holen. der weg ist sooo weit. naja was solls. erstmal eben duschen gehen und fertig machen.

ein bisschen später..

fuck grade gabs mittagessen. ich hab so viel gegessen das mir schlecht ist! SCHEISSE! soll ich kotzen geh'n?.. ich fühl mich so fett. widerliche fette kuh!

 

9.8.09 14:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nova / Website (9.8.09 14:36)
Geh nicht kotzen. Ich hab' eben angefangen zu kotzen. Wegen einem Annanas stück. Hab aber abgebrochen. ich meine; Was bringts. Früher oder später futtert man sowieso wieder. Bitte nicht. Denk an mich.
Ich glaube es ist besser wenn du zu deiner oma gehst. Da wird es hoffenltich entspannter sein. & du wirst deine egdanken vllt besser ordnen können.<3


fragile.wings / Website (9.8.09 18:43)
Bitte pass auf dich auf. Deine Einträge klingen sehr traurig & die fehlende Liebe & Sicherheit, die ein Zuhause eigentlich haben sollte, um diesen Namen zu verdienen, wird dich noch mehr kaputt machen.. Ich denke, wenn du zu deiner Oma fährst, ist das eine gute Entscheidung & ich wünsche dir ganz viel Kraft & mut für die kommenden Tage.
Du bist noch so jung, ich finde es schrecklich, dass man sowas so früh durchmachen muss, wenn man zu der Zeit eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben sollte. Ich.. wünsch dir alles Liebe.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

eine seite nur für ihn. border=0>